novacolor

Führend in der Herstellung und Entwicklung von Farben, Lacken und Putzen.

Die Oberflächenwelt bietet Ihnen ausgewählte novacolor Produkte für unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten.

Über novacolor

Novacolor wurde 1982 gegründet und begann mit der Herstellung von Farben und Lacken für den Verbrauchermarkt. Im Laufe der Jahre wurde das Angebot ergänzt durch Wärmedämmsysteme, Kunststoffbeschichtungen, Schutzbeschichtungen und Anti-Karbonisierung Farben. Im Jahr 2009 wurde Novacolor Teil der San Marco-Gruppe, einer führenden Marke für Farben-und Lacke und professioneller Baustoffe. Novacolor achtet die Umwelt und unternimmt großen Aufwand, die Verwendung von schädlichen Lösemitteln und toxischen Substanzen in der Entwicklung und Produktion seiner Produkte zu verhindern.

Angebot

Das Unternehmen hat seine Produktpalette kontinuierlich erweitert und bietet heute alle traditionellen Baumaterialien an, die mit akribischer Sorgfalt bei der Auswahl hochwertige Rohstoffe und modernster Techniken entwickelt wurden. Novacolor bietet dekorative Produkte für innen und außen, mineralische Farben und Beschichtungen für Wohn- als auch gewerbliche Zwecke.

Haben Sie Fragen zu unseren Novacolor Produkten?

Wir beantworten Ihnen gerne alle Ihre Fragen.

Unternehmen

Die Angebote der Oberflächenwelt richten sich ausschließlich an Gewerbe, Handel, Handwerk, Industrie und Selbstständige.

Alle verwendeten Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Die Verwendung ohne ausdrückliche, schriftliche Genehmigung von der Oberflächenwelt oder einer ihrer Erfüllungsgehilfen verstößt gegen geltendes Recht.

Standorte

Oberflächenwelt Berlin
Alboinstraße 17–23
12103 Berlin – Germany

Oberflächenwelt Showroom Frankfurt
Wächtersbach Straße 59–61
60386 Frankfurt am Main – Germany

+49 30 746 84 115

Mo – Fr 8:00 bis 17:00 Uhr

info@oberflaechenwelt.de

Kontaktieren Sie uns per Mail

Folgen Sie uns!

Besuchen Sie uns auf Facebook

Pin It on Pinterest