+49 30 746 84 115 | Telefon & SMS info@oberflaechenwelt.de
Oberflächenwelt Pink

Die neue „Pink“ Kollektion von Little Greene.

Anlässlich des Brustkrebsmonats Oktober 2016 präsentiert Little Greene die „Pink“ Kollektion mit ganz besonderen Rosatönen. Die „Pink“ Kollektion beinhaltet 8 einzigartige aber zusammengehörende Rosatöne. Die neuen Farben bieten eine wunderschöne Auswahl und wurden wie immer harmonisch zu anderen Little Greene Farben konzipiert. Die Farbenkarte Little Greene „Pink“ ist limitiert und nur bis Januar 2017 erhältlich. Danach werden die neuen Rosatöne in die „Colours of England“ – Farbkarte aufgenommen. Die Oberflächenwelt hat sich „Pink“ zum Anlass genommen, sich im Monat Oktober 2016 auch mal in rosa zu zeigen.

 

Blush 267

Dieser gedämpfte, rosige Ton lässt sich wunderbar mit dunklen Tönen kombinieren und erzielt in jedem Raum eine starke Wirkung, ohne dabei zu aufdringlich zu sein.

Cape Red 279

Ein lustiges, beeriges Rot. Es kann allein verwendet werden, um seine maximale Wirkung zu erzielen, oder als kraftvolles Highlight in einer gedämpften Umgebung.

Carmine 189

Diese Farbe wurde von Einwanderern aus dem indischen Subkontinent eingeführt. Eine Farbkarte aus dem Jahr 1968 führt Carmine als ein dunkles Rosa unter den in jenem Jahr neuen Emulsionsfarben auf.

Confetti 274

Ein reiner, zarter, vielseitig anwendbarer und klassischer Farbton mit verstecktem Charme und Romantik.

Cordoba 277

Dieser unverwechselbare, althölzerne Aubergine-Ton ist perfekt für dramatische Effekte geeignet.

Dorchester Pink Mid 286

Eine hellere Version des beliebten Dorchester Pink, das in den 1960er-Jahren im Dorchester Hotel in London verwendet wurde.

Hellebore 275

Ein Altrosa, dass das richtige Maß an Prominenz und Raffinesse für jedes Zimmer bietet. Enthält eine leichte Violett-Note.

Hortense 266

Ein weicher Lila-Ton mit einem sanften Hauch von Grau – die Farbe alternder Blütenblätter, ruhig und wunderschön.

Lassen Sie sich inspirieren

[et_bloom_inline optin_id=optin_2]

Unternehmen

Die Angebote der Oberflächenwelt richten sich ausschließlich an Gewerbe, Handel, Handwerk, Industrie und Selbstständige.

Alle verwendeten Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Die Verwendung ohne ausdrückliche, schriftliche Genehmigung von der Oberflächenwelt oder einer ihrer Erfüllungsgehilfen verstößt gegen geltendes Recht.

Standorte

Oberflächenwelt Berlin
Alboinstraße 17–23
12103 Berlin – Germany

Oberflächenwelt Showroom Frankfurt
Interior Coach
Löwengasse 27 A
D-60385 Frankfurt

+49 30 746 84 115

Mo – Fr 8:00 bis 17:00 Uhr

info@oberflaechenwelt.de

Kontaktieren Sie uns per Mail

Folgen Sie uns!

Besuchen Sie uns auf Instagram

Pin It on Pinterest

Share This